Zum Hauptinhalt springen
Logo Trans Sped AG - Internationale Transporte

MEHR DESTINATIONEN AB HERBST 2020

In einer Pressemitteilung gab SWISS bekannt, dass diese ihr Streckennetz sukzessive im Einklang mit den gelockerten Einreisebestimmungen ausbauen möchte. So sollen im Herbst bereits mit einem Drittel der Kapazität etwa 85 Prozent aller Destinationen, die auch vor der Krise schon angeflogen wurden, bedient werden.

Die angekündigten Kapazitätserhöhungen sind erfreuliche Neuigkeiten, denn die Swiss World Cargo gehört zu unseren wichtigsten Airline-Partner am Standort Zürich-Flughafen.

Dadurch eröffnen sich für unsere geschätzten Kunden und Partner neue und flexible Transportmöglichkeiten im Bereich der Kurz-und Langstrecken Destinationen.
Viele vor der Corona-Krise mit der Swiss abgewickelte Sendungen können somit ab diesem Herbst 2020 wieder transportiert werden.

Wir freuen uns, Sie dabei unterstützen zu dürfen.

Suche